Ehemaliger Gryffindor / Juniorassistent des Zaubereiministers
Informationen anzeigen
Name des Suchers: Percy Weasley
Was suche ich? [ X ] Pairing [ ] Familienmitglied(er) [ ] bester Freund / beste Freundin [ ] Schreibpartner [ ] Sonstiges
Besondere Anforderungen: Wer Percys Geschichte kennt, der dürfte wissen, dass der Gute demnächst ziemlich lange mit seiner Familie im Streit liegen wird. Was das jetzt mit einem Pair zu tun hat? Na ja, Percy wird lange glauben, dass das Ministerium Recht habe und auf dessen Seite stehen und dabei wäre es natürlich nicht förderlich, wenn das Pair gegen Percy stehen würde. Von demher suche ich jemanden, der von mir aus nicht Percys Meinung teilen muss, aber vielleicht eine gute Seele, die Percy zumindest soweit unterstützt und wenn es dann mal so weit ist, ins Gewissen reden kann und ihm dann auch noch zur Seite steht, wenn er anfängt, seine Fehler einzugestehen. Ich hoffe, ihr wisst, was ich meine 😂 Es würde sich natürlich auch anbieten, dass sie im Ministerium arbeitet oder so in die Richtung, da so die meisten Berührungspunkte bestehen.
Und ganz zum Schluss noch eine Kleinigkeit, was aber absolut kein Muss ist: Wer vielleicht weiß, heiratet Percy später eine Frau namens Audrey, über die sonst absolut nichts bekannt ist. Also, wer vielleicht Lust, diese Audrey zu erstellen, ist herzlich dazu animiert, aber wie bereits gesagt, ist das absolut kein Muss 😉