Bei seinem langgezogenen "Darling" zuckte ich leicht zusammen und verdrehte die Augen. Halb so albern reichte auch, fand ich. Ich war grundsätzlich wohl tatsächlich etwas ernster als Reiji. Nicht, dass ich nicht auch ausgelassen sein konnte - er müsste mich mal nach zwei Gläsern Feuerwhiskey erleben ... obwohl, wenn ich so darüber nachdachte ... nee, lieber doch nicht - aber mein Sinn für Humor war mir durch die Gesamtsituation ein wenig abhanden gekommen. "Nein, bin ich nicht", meinte ich beruhigend zu ihm und küsste ihn auf die Nasenspitze, "aber ganz ehrlich: mein Sinn für Humor ist derzeit ein wenig ... sagen wir, auf Urlaub. "
Als er etwas zusammen zuckte, war ich kurz etwas unsicher und irgendwie auch etwas traurig. Ich schmollte etwas. Als er mir auf die Nasenspitze ein Kuss gab, seufzte ich kurz auf. Ich sah ihn an und klimperte mit den Augen. Dann müssen wir dein Humor wieder aus dem Urlaub holen! meinte ich dann direkt und grinste. Mein Grinsen verging mir aber kurz daraufhin. Du hast Recht. Ich lass es. meinte ich dann dazu. Ich drehte mich schließlich von ihm ab und ging lieber in die Küche uund schaute, ob ich alles fand, für das Abendbrot.